Peter Trabner (D)

"Diogenes"
Ein-Mann-Theater

Wer Peter Trabner bei seinen Welttheater-Auftritten 2019 oder 2021 erlebt hat, wird sich seine diesjährigen Vorstellungen rot im Kalender anstreichen – und alle anderen sollten es auch tun: Trabner ist eine schauspielerische Urgewalt und ein unfassbares Improvisationstalent. Seine fulminanten One-Man-Shows sind mitreißend, witzig, klug und sprühen nur so vor Spontaneität.

Peter Trabner ist ein gefragter und vielfach ausgezeichneter Film- und TV-Darsteller (u.a. „Tatort“, „4 Blocks“), aber sein Herz gehört dem Straßentheater. Im neuen Stück nimmt er unsere Konsumgesellschaft unter die Lupe. Als moderne Reinkarnation des antiken Philosophen bringt Trabner dessen Kritik am Streben nach Macht und Besitz in unsere Zeit.



Wuckenhof: Rondell

Samstag: 17:00 und 20:45
Sonntag: 16:00

Dauer: 55 Minuten

https://peter-trabner.de/theater-im-oeffentlichen-raum 


Downloads/Presse     •     Kontakt     •     Impressum     •     Datenschutz