Fotoausstellung zum Welttheater der Straße 2017

33 Teilnehmer aus 14 Städten, so viele Einsendungen wie nie zuvor. Das ist die Bilanz des Fotowettbewerbs, den der Förderverein des Welttheaters auch im Jahr 2017 ausgelobt hat. Die Ergebnisse werden vom 05. bis zum 26. Januar 2018 im Rahmen einer Ausstellung in der Kundenhalle der Sparkasse Schwerte gezeigt. Drei Fotos wurden, wie jedes Jahr, von einer sachkundigen Jury um Prof. Harald Mante ausgewählt. Gewonnen haben diesmal die folgenden Fotos:

1. Platz: Bernd Schmuck aus Schwerte
2. Platz: Axel Steiner aus Breckerfeld
3. Platz: Dieter Zahn aus Hagen

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Impressionen und wünschen den Besuchern viel Vergnügen in der Ausstellung! Wem die Bilder zusagen, für den wäre vielleicht auch der Fotokalender „Best-of Welttheater der Straße“ etwas. Der Kalender steht in den Schwerter Buchhandlungen zum Verkauf und zeigt die schönsten Fotos der vergangenen 25 Festivals.

Die Gewinner 2017

  • 1. Preis 2017: Bernd Schmuck

  • 2. Preis 2017: Axel Steiner

  • 3. Preis 2017: Dieter Zahn

© 2016 Welttheater der Straße | grafica