OMNIVOLANT und GUTS PIE EARSHOT (D)

Gravity is a Mistake

Marktplatz
18.45
21.00
Dauer: 30 Minuten

Fliegendes Trapez trifft auf Live-Musik

Wer möchte das nicht - einmal ganz hoch empor schweben? Der Schwerkraft entfliehen, sich berauschen am Schwindel der Höhe und der grenzenlosen Freiheit, wie es sie nur ganz oben gibt? Aber nun mal zurück auf den Boden der Tatsachen - wirklich fliegen kann der Mensch doch nicht?
Zumindest nicht alleine. Aber gemeinsam als Gruppe mit ihrem Fliegenden Trapez schaffen Omnivolant ihr eigenes Universum. Und so kann auch jeder Zuschauer den Kopf in die Wolken stecken und zumindest einen Hauch davon erhaschen, was es heißt, einen Augenblick die Freiheit der Schwerelosigkeit zu genießen.

Musikalisch live begleitet wird das Luft-Theater von Guts Pie Earshot. Das Berliner Duo mit der ungewöhnlichen Besetzung Cello/Schlagzeug genießt einen legendären Ruf in der alternativen Musikszene.

http://www.fangstuhl.de

Video


Downloads/Presse     •     Kontakt     •     Impressum     •     Datenschutz